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Häufige fragen, aber
schnell beantwortet.

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um alles.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen wie zu Hause. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihren Aufenthalt, Ihre Buchung und die Apartments.

Was ist im Übernachtungspreis inbegriffen?

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Der Übernachtungspreis beinhaltet – wenn nicht anders angegeben – alle Nebenkosten für Gas, Wasser und Strom sowie die Mitbenutzung der Gemeinschaftsräume (Küche, Wohnzimmer, Garten, Terrasse, Dusche, Badezimmer usw.).

Wie hoch ist der Preis pro Apartment?

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Unsere vollmöblierten Apartments kosten je nach Größe und Ausstattung zwischen 80 € und 180 € netto pro Nacht. Versteckte Kosten gibt es nicht. Nur mutwillige Beschädigungen oder das Rauchen im Apartment werden berechnet. Für das Rauchen im Apartment wird eine Pauschale von 1.600 € erhoben, da umfangreiche Reinigungsmaßnahmen (Malerarbeiten, Ozonbehandlung etc.) erforderlich sind.

Wie läuft die Bezahlung / Reservierung ab?

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Reservierungen erfolgen grundsätzlich per Vorkasse. Die Zahlung kann bar oder per Überweisung erfolgen. Derjenige, der reserviert, ist auch der Vertragspartner.

Wo befinden sich die Apartments?

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Alle Apartments liegen in zentraler Lage in Ulm, Neu-Ulm, Senden und Augsburg. Häufig sind Bahnhöfe zu Fuß erreichbar oder nur wenige Haltestellen mit dem Bus entfernt.

Was muss ich mitbringen und was ist in der Wohnung vorhanden?

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Folgende Dinge sind bereitgestellt: Bettwäsche, Decken, Töpfe, Gläser, Geschirr, Toilettenpapier und Seife. Nicht bereitgestellt werden: Lebensmittel, Handtücher, Föhn, Zahnbürste, Zahnpasta und Hausschuhe.

Wie siehts aus mit der Reinigung & Wäsche?

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Die Reinigung der Apartments erfolgt grundsätzlich durch die Gäste selbst. Wir stellen Reinigungsutensilien wie Kehrbesen, Schaufel und Wischmopp bereit. Sollten Sie eine Reinigung durch unser Team wünschen, übernehmen wir das gerne für 180 € netto pro Durchführung. Jedes Apartment verfügt über eine eigene Waschmaschine und einen Wäschetrockner. WLAN steht in allen Apartments kostenfrei zur Verfügung.

Können zusätzliche Kosten auftreten?

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Alle regulären Kosten sind im Übernachtungspreis enthalten. Es gibt keine versteckten Gebühren. Lediglich bei mutwilligen Beschädigungen oder starker Verschmutzung können Zusatzkosten entstehen.

An wen wende ich mich bei Ankunft?

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Bitte kontaktieren Sie spätestens zwei Stunden vor Ihrer Ankunft unsere Zentrale unter +49 173 7750 178, damit die Schlüsselübergabe organisiert werden kann.

Wann sind Check-in und Check-out Zeiten?

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Check-in ist zwischen 17:00 und 21:00 Uhr möglich. Check-out erfolgt zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.

Wie kann ich meinen Aufenthalt verlängern?

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Wenn Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten, informieren Sie uns bitte möglichst frühzeitig. Wir versuchen, dieselbe Unterkunft bereitzuhalten oder bieten eine gleichwertige Alternative an.

Wann erhalte ich die Adresse der Unterkunft?

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Nach verbindlicher Reservierung und Rechnungsstellung wird Ihnen die genaue Adresse auf der Rechnung mitgeteilt.

Kann ich die Wohnung wechseln, wenn sie mir nicht gefällt?

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Ein Wechsel ist bei berechtigten Gründen möglich. Unser Team der my home & more GmbH unterstützt Sie gerne dabei.

Kann ich mein Apartment abschließen?

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Alle Apartments und Zimmer sind abschließbar. Sie können sich ungestört in Ihrem Apartment aufhalten.

Muss ich eine Kaution bezahlen?

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In der Regel erheben wir keine Kaution. In Einzelfällen behalten wir uns dies vor.

Wer kann die Unterkunft benutzen?

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Die Apartments stehen ausschließlich den Mitarbeitern der reservierenden Firma oder Person zur Verfügung.

Wie kann ich eine Reservierung vornehmen?

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Reservierungen sind telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail möglich.

Gibt es eine Mindestbuchung?

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Ja, die Mindestbuchung beträgt 7 Übernachtungen.

Sind Haustiere erlaubt?

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Nein, Haustiere sind nicht gestattet.

Wie läuft die Schlüsselübergabe ab?

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Bitte rufen Sie zwei Stunden vor Anreise unter +49 173 7750 178 an, um die Schlüsselübergabe zu koordinieren

Was tun im Notfall?

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Bei gesundheitlichen Notfällen wählen Sie bitte die bundesweite Notrufnummer 112. Bei organisatorischen Fragen oder Problemen erreichen Sie uns jederzeit unter +49 173 7750 178.

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